Termine

Vereinssitzung

Termine

Unsere Vereinssitzungen finden immer am zweiten Mittwoch des jeweiligen Monats statt.

Wenn Du gern daran teilnehmen möchtest, dann bitten wir um eine kurze Info über unser Kontaktformular.

Rundgänge

DSCF4300

Erlebe einen unserer erlebnisreichen und geschichtsträchtigen Rundgänge durch Niedersedlitz. Du erfährst vieles Neues und erlebst einen Stadtteil im Wandel der Zeit. Die Route und die Dauer können auf Deine Wünsche individuell angepasst werden.

Gern kannst Du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Vorträge

DSCF8015

Gern stehen wir für spannende und informative Vorträge über unseren schönen Stadtteil Niedersedlitz zur Verfügung. Unsere Vorträge beinhalten interessante Geschichten und viele alte Bilder. So wird Geschichte anschaulich.

Gern kannst Du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Öffnungszeiten Lugturm

Lugturm

Die aktuellen Öffnungszeiten vom Lugturm und seinem tollen Biergarten findest Du direkt auf der Homepage des Lugturms.

Gern kannst Du hier Kontakt aufnehmen zu Kathrin und Jens Genschmar.

Dein direkter Weg zu uns

Wir freuen uns über Deine Anfrage.