Unterstütze uns

Mitgliedschaft

Zunächst soll hier allen bisherigen Mitgliedern des Vereins für die geleistete Arbeit ein dickes Dankeschön ausgesprochen werden. Denn Ihr habt mit Eurer Arbeit einen großen Anteil an der erfolgreichen Tätigkeit in den vergangenen Jahren.

Wir freuen uns aber auch über neue Mitglieder. Mit einer Mitgliedschaft im Heimatverein Niedersedlitz e. V. könnt Ihr einen wichtigen Beitrag für unseren Stadtteil Niedersedlitz leisten. Ihr ermöglicht damit eine abwechslungsreiche Gestaltung des Wohn- und Lebensumfeldes. Wenn Du Mitglied im Heimatverein Niedersedlitz e. V. werden möchtest, lade Dir einfach den Mitgliedsantrag herunter, drucke selbigen aus und schicke ihn vollständig ausgefüllt an uns oder gib ihn bei uns ab.

Unterstützer

Möchtest Du uns unterstützen, ohne Mitglied im Heimatverein Niedersedlitz e. V. zu werden, z. B. indem Du uns beim Auf- und Abbau der Stände oder der Standbetreuung bei Veranstaltungen hilfst, dann melde Dich bitte bei uns.

Spender

Ohne finanzielle Unterstützung durch Förderer und Geldgeber sähe es gerade für gemeinnützige Vereine wie uns düster aus.

Möchtest auch Du die Arbeit unseres Vereins finanziell unterstützen, dann melde Dich bitte bei uns.

Dein direkter Weg zu uns

Wir freuen uns über Deine Anfrage.