Du kannst unsere Vereinsarbeit mit Deiner Spende unterstützen

Unser Heimatverein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Es besteht die Möglichkeit, ein bestimmtes Projekt zu unterstützen oder eine allgemeine Spende an den Heimatverein Niedersedlitz e.V. zu tätigen. Wir versichern, diese Spenden ausschließlich entsprechend  unserer Satzung  und für die angegebenen Förderprojekte verwendet zu haben bzw. zu verwenden.

Deine Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für Spenden unter 100 EUR kannst Du einfach Deinen Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Für Spenden ab 100 EUR stellen wir selbstverständlich eine Einzelzuwendungsbescheinigung aus.

Ja, ich will Spenden

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung der Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.