Der Heimatverein Niedersedlitz lädt am 3. Oktober 2011 zu einer Konzertveranstaltung in den Park am Lockwitzbach, an der Bahnhofstraße gegenüber vom "Goldenen Löwen". Bei hoffentlich schönem Wetter bieten die mitwirkenden Künstler ein buntes Programm musikalischer Unterhaltung, bei dem sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Unter anderen präsentiert der Bassbariton Clemens Heidrich Ausschnitte aus seinem musikalischen Repertoire. Der Liedermacher Michael Laudeley trägt gemeinsam mit der Sängerin Ivonne Rößler Evergreens aus den 50er und 60er Jahren vor. Außerdem interpretieren Schüler der Musikschule Bayer bekannte Titel aus Rock, Pop, Klassik und Jazz und Tobias Schillinger spielt auf dem Keyboard beliebte Hits.
Neben diesem Ohrenschmaus werden auch Leckerbissen für den Gaumen angeboten. Mit Hilfe der Konditorei Bierbaum, der Fleischerei Starke und dem Partyverleih & Catering Lippe wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Am ehemaligen Standort der "Nackschen" bittet der Heimatverein Niedersedlitz mit dieser Veranstaltung um Unterstützung für die geplante Rückkehr der Statue, die vielen älteren Niedersedlitzern noch so am Herzen liegt.
Alle Niedersedlitzer und Interessenten sind herzlich eingeladen, einen ereignisreichen Nachmittag zu erleben. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr.