Zum Niedersedlitzer Weihnachtsmarkt ist der Heimatverein wieder direkt neben dem Schuhhaus Zöllner zu finden. In diesem Jahr wird es hier eine besondere Spezialität geben. Mit Unterstützung der Fleischerei Starke und der Konditorei Bierbaum liegt beim Heimatverein eine spezielle Niedersedlitzer Weihnachtsbratwurst auf dem Grill. Diese Bratwurst wurde exklusiv mit einer speziellen Gewürzmischung hergestellt und ist nur beim Heimatverein und nur an diesem Tag im Angebot. Außerdem findet wieder die beliebte Adventskalender-Tombola statt. Zahlreiche Niedersedlitzer Geschäftsleute unterstützen den Heimatverein dabei erneut mit attraktiven Gewinnen. Obendrein kann beim Heimatverein der neue Niedersedlitzer Kalender für 2015 erworben werden. In bewährter Zusammenarbeit mit dem Partyverleih & Catering Lippe gibt es darüber hinaus noch Getränke und Süßes für jeden Geschmack. Den gesamten Erlös des Tages wird der Heimatverein verwenden, um Anfang nächsten Jahres die Niedersedlitzer Kinder wieder zu einer ereignisreichen Faschingsfeier einzuladen.